• Jobs Job bei Tramm Metallbau

Metallbaugeselle/in od. Metallbaumeister/in

Tramm Metallbau

Hellwege

Hellwege

Metallbaugeselle/in od. Metallbaumeister/in Tramm Metallbau Hellwege zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Metallbau.

Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Suchen Wir Eine/n Jungen Gesellen/in Oder Mitarbeitenden Ermeister/in (konstruktionstechnik) Wir Erwarten Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Berufserfahrung Gründliches Und Selbständiges Arbeiten Sowie Verantwortungsvolles Handeln Ist Ihnen Genauso Wichtig Wie Eigeninitiative Für Kreative Lösungen Kompetentes Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Sind Für Sie Selbstverständlich Der Führerschein Klasse Be Ist Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Eine Mitarbeit Im Inhabergeführten Betrieb Und übertarifliche Bezahlung Mit Aufstiegsmöglichkeiten Unser Vielfältiger Kundenstamm Fordert Abwechslungsreiche Aufgaben Wie Z B Geländer Treppen Tore Aber Auch Ladenbau Und Landwirtschaftliche Metallkonstruktionen Wenn Sie Sich Eine Mitarbeit Bei Uns Vorstellen Können Und Bereit Sind Weitergehende Aufgaben Zu übernehmen Bitten Wir Um Ihre Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung Michael Bremer Damm 5 27367 Hellwege Tel 04264 - 406125 Metallbaugeselle/in Od Metallbaumeister/in Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Metallbau Hellwege

Metallbaugeselle/in od. Metallbaumeister/in
   Tramm Metallbau (Hellwege)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Friedrichsfelde)

Engineer as Project Lead Energiewirtschaft 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)